Coop und TKB unterstützen das Kantonalturnfest

Veröffentlicht am 22. Februar 2018

Seit längerem ist bekannt, dass Coop und die Thurgauer Kantonalbank als Hauptsponsoren am Thurgauer Kantonalturnfest 2018 in Romanshorn beteiligt sind. Nun sind alle Details geregelt. Die Verträge mit den Hauptsponsoren wurden unterschrieben.

Die beiden Hauptsponsoren greifen den Organisatoren nicht nur finanziell unter die Arme, sondern auch mit Material, Logistik und Know-How. Coop und TKB sind seit Jahren Hauptsponsoren des Thurgauer Turnverbandes und bringen viel Erfahrung mit.

«Wir freuen uns, unser langjähriges Sponsoringengagement im Turnsport auch an diesem Grossanlass fortzuführen», sagt Markus Brunner, Leiter PR/Sponsoring von Coop Ostschweiz. «Für uns ist es eine grosse Ehre, dass die sich TKB als längjähriger Partner auch hier in Romanshorn für den Turnsport engagieren darf.»

Als Co-Sponsoren beim Thurgauer Kantonalturnfest dabei sind Megafanshop, Ellenbroek-Hugentobler/Calonder, Schützengarten, Stutz AG und Swisslos.

Bildlegende (v.l.): Markus Brunner, Coop; Walter Eggenberger, TKB; Willi Hauser, Sponsoring OK TKT; Jürg Kocherhans, OK-Präsident